Fertiggestellte Küche Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Dann machen wohl genau diese 4mm den Unterschied. Korpus 18 statt 16 und Front 18 statt 20mm.

Evtl. bekommt Ikea auch andere Scharniere. Mir sind nur die 155° und die 170° bekannt. 153° gibt es eigentlich nicht.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Drücke Daumen. Bei der Montage würde ich irgendwas Polsterndes mit Malerkrepp an den Arbeitsplattenüberstand kleben, sicherheitshalber.

@Michael Ja, das ist es vermutlich. Und dass IKEA gern Sondermaße zwecks erzwungener Inkompatibilität produzierten lässt, ist ja leider hinlänglich bekannt. :tounge:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben