Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Hallo Ulrike,
da biete ich dir doch mal an, dass du die Fotos, so wie sie halt sind, an mich per Email sendest und ich hänge sie hier dann an. Verkleinerung nach Bedarf.

KerstinB @ Kuechen-forum.de

Wir sind doch wirklich neugierig :kiss:
 

Ulrike

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
300
Wohnort
München
Danke Kerstin, davon mache ich gerne Gebrauch, wenn ich mich weiter so dusslig anstelle. Fotos hab ich auch noch keine gemacht, aber Ehrenwort! Nur nicht die nächsten geschätzten 6 Wochen.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Danke für deine Rückmeldung und wir warten auf Fotos!

Ich habe auch einen DGC allerdings von AEG und bin damit zufrieden. Wobei ich immer noch am ausprobieren bin. Allerdings habe ich auch keinen Wassertank.
 

Ullmann

Mitglied

Beiträge
111
Wohnort
Drachenfelser Ländchen
Hallo Ulrike,
auch ich würde mich sehr über die Fotos der "Zwillingsküche" freuen. Meine ist jezt 1 Jahr in Gebrauch und ich genieße sie jeden Tag.
Herzliche Grüße Ulla
 

Ulrike

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
300
Wohnort
München
Winke Mela,
DGC von AEG sind denke ich die bessere Variante, alleine schon vom Garraum und wohl auch von der technischen Seite. Es sei denn man braucht aufgrund
von Untergröße von Person und Raum und Übergröße der Küchenwünsche "hide and slide". Aber ich liebe den Pyrolyse -Backofen, der macht regelmäßig Überstunden und selber sauber. Der DGC wie gesagt läuft aus "Servicegründen" nicht so oft, wenn ich z.B. nur Gemüse o.ä. dampfgaren will, dann werf ich das in den Thermomix, der ist wesentlich kommoder im Serviceanspruch. ABER: wenn ich wieder mehr Zeit habe wird wieder mehr Brot gebacken, dann darf der DGC zeigen, was er kann. En Detail mit den Fotos. Auch wenn es dauert: ich halte mein Versprechen und zwar gerne. Bis denne! GLG und schönen Restsommer, Ulrike

Spezialgruß an die Zwillingsküche, Ulla!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben