Kleine Küche , meine Farben

chrome17

Mitglied

Beiträge
325
so, das sind die Farben meiner neuen Küche.
Fußboden: Steinteppich rosé
Hochschrankwand: Catania Eiche
Wand dahinter: Bamboo
restliche Küchenmöbel . Champagner
restl. Wände weiß
APL: Virginia Black gebürstet.

Ist das zu mutig?

P.S. Leider hat jetzt das Verlinken nicht geklappt, ich hole das aber noch nach....







VG Chrome
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
AW: Kleine Küche , meine Farben

Ich bekomme es nicht hin, alles zu verlinken, kann denn ein Moderator das gesamte Thema bitte löschen?
 

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
AW: Kleine Küche , meine Farben

Alternativ kannst Du auch die Adresse der einzelnen Seiten, wo die Dinge anzusehen sind, in Klammern hinter Deine Auflistung setzen. Wir helfen dann weiter. :clap:
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
AW: Kleine Küche , meine Farben

Danke euch beiden. Mach ich dann morgen. :-)
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
AW: Kleine Küche , meine Farben


Steinteppich rosé, im ganzen Küchenraum und anschließendem Wozi

Wandfarbe Bamboo, 2 kleinere Wände (eine davon hinter der Hochschrankwand, eine im Wozi, der Rest wird weiß

Hochschrankwand wird Catania Eiche, Rest wird champagner wie Möbel auf dem Foto

APL Viginia Black gebürstet, ist nicht schwarz, sondern grau, der Küchenraum ist hell, da offen gestaltet

Hoffe, ihr könnt die Bilder sehen.

Der Raum ist offen zum Wozi, also nicht klein und dunkel. Es sind ein Fenster und 2 große Terrassenausgänge vorhanden, der Raum ist also gut tageslichtdurchflutet.

VG Chrome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdrianKurras

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Berlin
AW: Kleine Küche , meine Farben

Hallo Chrome,

also ich finde die APL und die Küchenfronten passen farblich sehr gut zusammen. Die Wandfarbe und der Teppich ergänzen sich ausgezeichnet. Ist nur die Frage, ob alle vier Farben zusammen passen. Das muss du wirklich ausprobieren, aber ich denke schon. Müsste insgesamt wirklich sehr schön aussehen.

Gruß Adrian
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Kleine Küche , meine Farben

Mir ist das Grüne für die Eichefarbe zu hellleuchtend und daher nicht so natürlich wirken. Du hast viele natürliche Elemente mit ihren naturfarben gewählt. Ich selber würde ein stumpferes Grün nehmen, also nicht dunkel, sondern heller als das Bamboogrün aber mit ein wenig mehr blau-gräulichem stich drin. Ansonsten passt alles gut. Den rosa Steintepoich finde ich schön.

LG, H-C
 

Orchidee

Mitglied

Beiträge
82
AW: Kleine Küche , meine Farben

Find die Materialien perfekt ausgewählt!! gefällt mir sehr gut zusammen und bin mir sicher, das wird ganz toll aussehen!!
 

Herta

Mitglied

Beiträge
317
AW: Kleine Küche , meine Farben

Arbeitsplatte und Küchenfronten super. Der Steinteppich ist sicher unempfindlich, wäre mir jedoch etwas zu wild. Ob die grüne Farbe dazu so richtig harmoniert, bin ich mir nicht sicher und muss man in Natura sehen.
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
AW: Kleine Küche , meine Farben

Vielen lieben Dank für eure Meinungen!
Also kein Totalausfall.... Na mal sehen wie es wirkt wenn alles komplett ist.
Ja, der Steinteppich ist klasse, auch wenn ich es manchmal schon etwas bereut habe.
Man ist farblich schon sehr eingeschränkt....
Aber er ist total unempfindlich, man sieht keinen Staub, Hundepfotenabdrücke, Haare etc. Saugen und ab und zu mal wischen und alle paar Jahre mal grundreinigen.

Die grüne Farbe kann ich ja wieder überstreichen, wenns nicht so gut aussieht, aber ich finde sie sooo schön. Wir hatten vorher alles Vanille / mandarine an einer Wand im Wozi, ich wollte mal was ganz anderes.... Hatte ich hier im Forum ähnlich bei Kerstin und Klawo gesehen, und noch irgendwo war es grün.....

Die Bilder der fertigen Küche gibt es dann im Juli.

VG Chrome
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben