Fertiggestellte Küche Kleine Küche in schmalem Raum

Melanie 75

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
5.130
Interessant! Wäre dann Plan B, wenn die schwarze Leiste nicht gefällt ;-)
Danke nochmals für den Tipp mit Miele , da habe ich ein gutes Gefühl dabei und die Haube ist so schmal, dass sie passt.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
So eine Leiste ,Montagezubehör,lässt sich ja nachrüsten.
 
Beiträge
2.651
Ich kann dich gut verstehen, dass du die Haube wechseln möchtest. Ich habe aktuell die gleichen Gedanken in meiner Zweitküche. Ich hab alles erneuert bis auf die Dunstabzugshaube, weil sie mir optisch einfach sehr gut gefällt. Nun stelle ich an den Gegenständen Fettablagerungen fest, was ich in meiner Hauptküche nicht habe. Die Unterschiede in der Fettbeseitigung sind schon sehr spürbar. Wir haben auch schon beschlossen in 2 bis 3 Jahren eine Kernbohrung in der Zweitküche zu machen und die Haube zu ersetzen. Ärgerlich, dass man erneut eine Baustelle aufmachen muss, aber noch mal passiert mir das nicht :-)
 

Melanie 75

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
5.130
@Traumküchegesucht , steigen die Kellerpartys schon? :drinks::drinks::drinks:

Ich habe jetzt deinen Thread zu deiner Zweitküche nochmals durchgelesen, konnte aber (kaum?) keine Infos zur Haube finden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du einmal geschrieben, dass die Zweitküche Umluft ist und du im direkten Vergleich Abluft bevorzugen würdest?
Mir graut es auch davor, in der neuen Küche eine Kernbohrung durchzuführen. Da ich in meiner Wohnung aber noch lange wohnen und kochen möchte, denke ich, dass es den Aufwand wert ist. Sofern die Hausverwaltung zustimmt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben