Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

stingert

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11

Anhänge

  • küchenplan 002.jpg
    küchenplan 002.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 208

stingert

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

" Wenn man eine Abteilung zum Wohnraum/Eßbereich möchte, würde ich da vielleicht eher Unterschränke hinstellen und ne Art Halbinsel bauen."

Hi Michel!
Ja, dass würde ich auch machen, aber im Alno Planer habe ich sowas nicht gefunden..
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

Oh ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Grundriss deiner ALNO -Planung. Also da ein Bild von machen und hier einstellen.

LG
Sabine
 

stingert

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

In Alnohilfe Kapitel 3 ist beschrieben wie man vorgehen muss. Wenn Fehler auftreten, diese bitte genau beschreiben und einen entsprechenden Fragebeitrag in dem Alnothread machen. Dann können wir dir helfen.

Das ist echt komisch. Ich mache alles was geschrieben ist, aber es geht gar nicht..
In Alnohilfe 3.3 steht "Die Dateien stehen zum Hochladen bereit, man muss "Dateien hochladen" anklickern." Ja, mache ich das und daNN sehe ich "die dateien können nicht hochgeladen werden. ungültige datei".

Kann jemand das für mich machen anhängen?

Fenster Seite 236
Kürzere Wand 220
Längere Wang 380см

Vielen dank!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

Solange du keine KPL und POS-Datei, also die Alnoplanungsdateien hochlädst, kann keiner den Alnogrundriss deiner letzten Planung erstellen oder mit dieser Planung weiterarbeiten.

Schreibe doch mal genau, wie die Dateien heißen, die du versuchst hochzuladen und die angeblich ein unzulässiges Format haben. Und ansonsten empfehle ich, das Kapitel 3 nochmal aufmerksam zu lesen. Gerade wenn man etwas ungeübter ist, dann braucht man schon mal 2 oder 3 Anläufe.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben