Fertig mit Bildern Kleine Küche im RMH

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Du hast eine sehr schöne Küche. :dance::-):2daumenhoch:

Zur Farbe der Glasrückwand. Welche Farben befinden sich sich im Raum.
Ich glaube, ich würde mich für ein Klarglas entscheiden und dann mit Assecoires aufpeppen.
 

Gila2006

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
Hallo
vielen Dank Mela. Es freut mich, dass dir meine Küche gefällt:-).
Mir würde Klarglas auch gut gefallen, aber hier im Forum wird davon eher abgeraten. Es ist anscheinend schwierig, das unsichtbar zu befestigen und es könnten sich wohl Tierchen dahinter verlaufen, die man dann nicht mehr rauskriegt:-\.
Naja, vielleicht ist weiß doch am besten. Ich tu mir schwer mit Farben, die man nicht mehr so leicht ändern kann.
Die Farbe in dieser Küche gefällt mir auch ganz gut:

LG Gila

L-Küche mit Lack und Granit - Fertiggestellte Küchen - ProNorm TOP/Line
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Wie groß soll den die Rückwandverkleidung werden? Über die ganze Seite oder nur hinter dem Kochfeld?

Wenn sie nur hinter dem Kochfeld sein soll, dann dürfte das eigentlich nicht so teuer werden und es wäre kein großer finanzieller Aufwand, wenn es dir in einigen Jahren nicht mehr gefällt und ausgetauscht wird.

Ich würde das in dem Fall wie ein Dekogegenstand betrachten, der ausgetauscht wird, wenn man der Küche z.B. mit einem neuen Anstrich ein neues Aussehen verleiht.
 

Gila2006

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
Hallo,
naja, sollte schon über die ganze Seite gehen, so ca 2,50m. Wird mind. 500 EUR kosten. Jetzt habe ich da nur ein 90 cm Glasbild provisorisch stehen, aber das ist auf die Dauer zu klein. Die Wand hinter meinem TM ist schon ziemlich versaut, da muß auch was abwischbares hin:-\
Grüssle Gila
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich denke - obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe - dass die Befestigung, egal bei welchem Glas, immer das gleiche Problem sein wird. Um Tierchen abzuwehren bleibt eigentlich nur eine dünne Silikonnaht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben