Hehe, wir essen auch nicht täglich Toast, aber wir toasten täglich. Enza verträgt das Brot dann besser.
Bei den ersten beiden Planungen fehlt der Tresen, den wir aber unbedingt wollen. Und bei der dritten ist der Kombidampfgarer unten, was wir lieber nicht wollen. In Frage käme aber weiterhin die Planung aus Beitrag 87, vor allem, wenn das auch mit
Ikea ginge.
Wir haben grad mal simuliert wegen nutzbaren Arbeitsflächen und die Ecke rechts neben dem Kochfeld geht glaub auch noch ganz gut. In eine der Ecken soll noch eine (noch anzuschaffende) Küchenmaschine, die dann da auch stehen bleiben soll. Außerdem haben wir ja noch Obstkorb (ich hab das Obst gern in Sicht, dann vergammelts mir nicht und wir und die Kinder kommen auch eher drauf, welches essen zu wollen), Brottopf und Kartoffeltopf (beide sehr hübsch, sollen nicht versteckt werden). Wasserkocher können wir uns mit
Induktion sparen, oder?
Und ich glaub wie gesagt, dass es eher selten passiert, dass wir mal beide gleichzeitig schnippeln wollen. Das macht doch meist der eine, während der andere kocht.
Wir haben jetzt nochmal im
Küchenstudio nachgefragt und werden wohl so viel wie möglich vom Drumrum selbst besorgen (Spüle, Armatur, Beleuchtung, Mülleimer) und so noch einiges sparen.