Fertig mit Bildern Kleine Küche / Fokus auf Stauraum und Arbeitsfläche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
So, habe erstmal auf "Warten" gesetzt ... warten auf noch mehr Fotos.

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.

Ist die grüne Wand eine Nischenverkleidung oder nur gemalert oder so?
 

nischl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
50
Es hat ja nur knapp mehr als ein Jahr gedauert, aber nun ist es vollbracht!

DSC04865.JPG DSC04868.JPG DSC04880.JPG

(Ja, wir müssen noch eine Leuchte aussuchen ;-) )

Schüller C 2015
Biella Weiß-Satinlack
APL Ahorn natur Nachbildung
Nischenrückwände: lemon
Spülmaschine: Siemens SX56N556EU
Spüle: Franke EPOS EOX 261
Heißwasser: Quooker Fusion Square PRO3-VAQ
Kochfeld: NEFF T54T53N
Backofen: Siemens HB76GB560
Mikrowelle/Dunstabzugshaube (Altlast): Bauknecht MNC 4113
Arbeitshöhe 94,5cm

Erster Gericht erfolgreich gekocht, auch ohne dem von mir ursprünglich heiß ersehnten Gaskochfeld wurden die 鱼香茄子 sehr lecker!

/ni
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Das war doch gar nicht so lange ;-)

Herzlichen Glückwunsch .. und wichtiger ist die APL-Beleuchtung als die Mittelleuchte.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Tolle Küche! Das grün gefällt mir auch sehr.:2daumenhoch: Aber am besten ist die Designerlampe. ;-)

LG
Sabine
 

phili

Mitglied

Beiträge
41
Wohnort
Hamburg
Hallo nischl,
Heißwasser: Quooker Fusion Square PRO3-VAQ

magst Du mal ein Bild davon posten, wo bei Euch der Speicher des Quookers untergebracht ist? Ich habe wie bei Dir nur Schuladen (auch am Spülenschrank) und ich überlege gerade, wie ich das Reservoir unterbringe. Ist ja leider mit 150mm Durchmesser und ca 450mm Höche nicht gerade klein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben