Fertig mit Bildern Kleine aber feine Küche mit Kochinsel bis 35'000 Euro (Umbau)

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.816
@Traumküchegesucht ... wen willst du denn mit "Liebe Anette" ... erreichen? Annette=Menorca hat keine Edelstahlarbeitsplatte. Die Threaderöffnerin, die ihre Edelstahl-Arbeitsplatte präsentiert hat, ist @vtanja. Nutzername zusammen mit dem @ davor erzeugt in aller Regel eine Meldung an den User.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.566
Wohnort
Schweiz
Ich habe Edelstahl-APL, hatte das mehr oder weniger immer schon, und würds auch wieder machen. Die Patina stört mich nicht. Wenn Dich sowas stört, dann ist Edelstahl nichts für Dich.
 

vtanja

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Die Edelstahlabdeckung bei der bulthaup ist von Morath Design Allschwil Schweiz und die bei der LEICHT Küche von Eisinger . Die Abdeckungen sind doch etwas pflegeintensiv, sehen aber gereinigt (mit Putzstein) wunderschön aus. Falls dich Wasserflecken auf der Edelstahlplatte stören, aber nicht täglich die Edelstahlplatte putzen möchtest, dann würde ich eher ein anderes Material in Betracht ziehen. Corian finde ich z.B. auch ganz schön, aber auch eher teuer. Bei Fragen einfach melden, gebe gerne weitere Auskunft.
Bezeichnung der AP: Morath Classic (weitere Infos auf der Website)
 

vtanja

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Sehr chic! Und eine Edelstahlplatte und die bulthaup Frontbedienungsarmatur :kiss:
darf ich fragen, von welchem Hersteller die Platte ist und wie Du mit der Frontbedienung zufrieden bist?
Mit der Frontbedienung bin ich äusserst zufrieden, meiner Meinung nach genau die richtige Stelle um die Armatur zu bedienen. Es sammeln sich keine Wasserpfützen auf der Arbeitsplatte , wie bei anderen Armaturen. Klare Empfehlung! LG
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben