kinners.....

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von mozart, 7. Apr. 2009.

1. mozart

mozart Spezialist

Seit:
    2. Apr. 2007

Hö,
    wenn ich mein Registrierungsdatum und mein Geburtsdatum in diesem Forum vergleiche, komme ich zu dem erstaunlichen Ergebnis, daß meine Eltern mich wohl unmittelbar nach meiner Zeugung hier angemeldet haben.
    Iss das hier der Küchenkindergarten?
    ;D
    Jens

2. missjenny

missjenny Mitglied

Seit:
    13. Jan. 2009
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: kinners.....

tcha.... dieses Forum ist von sich aus irre selbstständig. So ermittelt es aus Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Niveau der Beiträge das ungefähre Alter..... ich glaube du hast da ein bisschen zu tun, wenn du wirklich älter sein solltest...

Bei mir hat das Forum auf den Tag genau richtig geschätzt! Meine Hochachtung!

;D jenny

3. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    AW: kinners.....

Hallo Jens,

Jenny hat es ganz gut erklärt. Leider falsch, da der Klammerwert dein Alter darstellt. ;D

Und hier der wahre Grund:

Im Jahr 2007 hatten wir noch eine andere Forensoftware in Betrieb. Beim importieren der Daten ins vB wurde das Geburtstagsfeld nicht berücksichtigt und konsequent bekam jedes Mitglied den 1.1.0001.

Du kannst es nicht selbst in deinem Profil korrigieren. Auf Wunsch könnte ich es aber für dich tun. Schick mir einfach eine PN.

Diese Seite empfehlen