Fertig mit Bildern Kind oder Küche die II.

Marianie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
87
Bisher klappt die Nachbarschaftverpflegung sehr gut.

Die Kids sind schon leicht verstört. Ein Bild zum aktuellen Stand...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 261

Marianie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
87
Jetzt ist die Mauer weg und der Koffer da.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 251

Marianie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
87
Es wurde noch verputzt, geschliffen und grundiert. Aber jetzt ist es so weit....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 266

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Wow, da stehen ja schon Küchenmöbel rum! Toi toi toi weiterhin!
 

Marianie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
87
So. Die Küche steht seit Freitag. Leider ist die Platte gerrissen, so dass ein Provisorim aus Arbeitsplatte , Spüle und Armatur steht. Die neue Küchentür ist auch zu klein. Da hätte ich ja schon kurz heulen können. Es dauert also jetzt noch weitere zwei Wochen.

Aber am Mittwoch wird wohl der Maler fertig. Dann kann das Wohnzimmer wieder eingeräumt werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 383

Marianie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
87
Aktueller Stand: die Platte fehlt immer noch!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 428
  • image.jpg
    image.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 418

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Prima geworden!

Wie fühlt sich die neue Großzügigkeit an?
Und geht das ohne DAH?
 

Marianie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
87
Danke!

Es fühlt sich tatsächlich so an, als hätten wir angebaut. Soviel Platz! Die neue Küche nimmt fast 1,5m weniger Platz in Anspruch. Hat aber mehr Stauraum und ist viel komfortabler in de Bedienung.

Die fehlende Dunstabzugshaube stört mich kein bisschen. Mal schauen, ob wir die überhaupt nach rüsten. Fenster müssen so oder so auf Kipp und gegen den Fettfilm wird 1x die Woche angeputzt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
sieht super aus. Die Wandfarbe passt, alles wirkt sehr ruhig. Wieviele Meter US hast du jetzt ohne Ecken?
 

Marianie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
87
Ich habe jetzt 6 Meter Unterschränke, wovon 170cm nur 30cm tief sind aber auch 170cm übertief. Plus 230cm Hochschränke. Für mich reicht es.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben