Killeen 90.8 W baugleich mit Oranier Mira 90W?

kaisinho

Mitglied

Beiträge
78
Hallo,

eigentlich hatte ich eine Killeen 90.8 W Kopffrei-Haube bestellt gehabt. Geliefert wurde aber eine Oranier Mira 90 W. Optisch unterscheiden sich die Geräte nicht. Sind diese baugleich?

Beim googeln fiel mir auf, dass die Oranier preislich wesentlich höher lag als die Killeen.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Killeen 90.8 W baugleich mit Oranier Mira 90W?

da die technischen Daten identisch sind, dürften die Dinger baugleich sein. Und wenn Du die höherpreisige Haube zum günstigeren Preis bekommen hast, freu Dich und lach ;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben