Killeen 90.8 W baugleich mit Oranier Mira 90W?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kaisinho, 30. Apr. 2011.

  1. kaisinho

    kaisinho Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    78

    Hallo,

    eigentlich hatte ich eine |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| Kopffrei-Haube bestellt gehabt. Geliefert wurde aber eine |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Optisch unterscheiden sich die Geräte nicht. Sind diese baugleich?

    Beim googeln fiel mir auf, dass die Oranier preislich wesentlich höher lag als die Killeen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2011
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Killeen 90.8 W baugleich mit Oranier Mira 90W?

    da die technischen Daten identisch sind, dürften die Dinger baugleich sein. Und wenn Du die höherpreisige Haube zum günstigeren Preis bekommen hast, freu Dich und lach ;-).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gaggenau-Kühlschrank, baugleiche BSH-Geräte und mehr Einbaugeräte 22. Nov. 2015
Unitec Küche baugleich mit Nolte? Küchenmöbel 28. Feb. 2015
Miele Mastercool und Gaggenau 400 - sind die baugleich? Einbaugeräte 13. Okt. 2012
Flint 90.8 (baugleich Oranier Lito) 90cm DAH Einbaugeräte 3. Mai 2012
baugleich? Siemens <-> Bosch Einbaugeräte 29. Aug. 2010
Gerätenamen baugleicher Geräte von Bosch, Siemens und Neff? Einbaugeräte 20. Juni 2010

Diese Seite empfehlen