KF reagiert nicht

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: KF reagiert nicht

Ich hab jetzt nochmal das Login-Modul neu initialisiert. Obwohl es damit eigentlich nichts zu tun haben kann.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: KF reagiert nicht

Ok,

menorca, Kerstin und Vanessa sind im CMS in einer anderen Benutzergruppe. Die werde ich mal zurückstellen und dann schauen.

Racer ist aber normaler User und hat das Problem trotzdem...

Heute haben sich bereits 11 neue User registriert und sich danach im CMS angemeldet. Keine Klagen diesbezüglich...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: KF reagiert nicht

Racer ist aber auch Teammitglied ... hat vielleicht damit zu tun?

Aber .. ich kann wieder zu den fertiggestellten Küchen... brauchte mich noch nicht mal abmelden, und war dort auch gleich angemeldet :dance::dance::dance::rose::rose:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: KF reagiert nicht

ich... (IE 9 ) bekomme ab und an beim Text absenden die Meldung... "Seite nicht gefunden"
Gehe dann über die Startseite neu rein, bisher war mein gesendeter Text dann da,
oder ich konnte den gespeicherten Text aufrufen.
Akualisieren funzt dann übrigens bei mir nie.
Samy
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: KF reagiert nicht

Also,

es ist nun 20.24. ich habe gerade einen neuen Tab geöffnet und habe dort die Startseite aufgerufen obwohl ich im ersten Tab ja bereits im Forum angemeldet bin. Ich bekomme gleich sofort die 500er Seite angezeigt... (firefox12)

habe gerade paralell mal mit dem IExplorer versucht.... kein Problem... (stimmt nicht...) beim IExplorer gibt es zwar die 500er Seite nicht, aber die Anmeldung auf der Startseite wird ignoriert.

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: KF reagiert nicht

Kannst du mal bitte im Firefox mit Strg+Umschalt+P den privaten Modus aktivieren und es dann nochmal testen?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: KF reagiert nicht

Siehe Änderung letzter Beitrag.

Der private Modus ist bei mir ständig aktiviert.

mfg

Racer

Interessant ist zudem: Die beiden letzten Antworten/Änderungen erfolgten über den IE... dabei war es in beiden fällen so, dass nach dem Speichern der Antwort / Änderung ich wieder ausgeloggt war. Ich schaute mir also den gerade geschriebenen Beitrag an, war jedoch wieder ausgeloggt und musste mich zur Bearbeitung erst wieder neu anmelden.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: KF reagiert nicht

hmmm... was auch immer Ihr da treibt... an mir geht das alles spurlos vorbei.

Allerdings habe ich hier auch einen ältlichen FF unter MacOS und bin seit mindestens, wenn nicht noch länger dauereingeloggt und daueronline.

Das Einzige, was meine kleine Kiste hier ins japsen bringt, scheint der Editor zu sein, aber FF ist für Speicherlöcher bekannt - hin und wieder mal neu starten (den FF, nicht gleich den ganzen Rechner) und alles wird gut.

neko
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: KF reagiert nicht

Wenn das KF bei mir mal nicht reagiert, liegt das immer eindeutig an meiner Hard- bzw. Software.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.863
Wohnort
München
AW: KF reagiert nicht

Erwarte noch ein positives Signal der anderen. :cool:

Jupp, es geht wieder alles.
Bin von der Forumsseite auf die Startseite, war dort nicht angemeldet, konnte mich aber erfolgreich anmelden, und auch die Fertiggestellten Küchen sind wieder normal erreichbar. :top:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: KF reagiert nicht

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. In der Usertabelle der Datenbank wird die eingestellte Zeitzone nach dem Update in UTC angegeben. Der Konverter hat das wohl nicht hinbekommen und es war noch die neue Zeiteinstellung vorhanden.

Beim Update des Templates verhielt sich das Neue wohl etwas empfindlicher dem gegenüber als das Alte.

Nun habe ich per Konfigurationsdatei alle User auf "Europe/Berlin" gestellt. Das hat hier im Forum keine Auswirkungen, da dieses autark arbeitet.

Da musst du erst mal drauf kommen... *kopfschüttel* :cool:

Ich hoffe das wars...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: KF reagiert nicht

Das würde auf jeden Fall zu der Fehlermeldung passen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben