KF international....

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
auf einmal waren die Flaggen da,

wie kann man sich da einloggen? Drei Flaggen könnt ich "abdecken";D

Oder wird da nur simultan übersetzt; langsam machst Du mir Angst Michael:2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: KF international....

Die Flaggen verlinken zum Google Übersetzer. Allerdings stimmt die Position noch nicht.
Bin gerade am Fummeln, und manche können auch wieder wech.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: KF international....

das ist so lustig!! Wenn man der Meinung ist, das eigene Englisch sei mehr für die Füße, dann sollte man sich mal so eine Übersetzung antun. Danach fühlt sich jeder wie Native-speaker!!
Du solltest unbedingt japanisch lassen, sind einige hier die das lesen können sollten und dankbar für Übung sind:cool:

LG

jenny
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: KF international....

:2daumenhoch:Meine Küche darfst Du einbauen;-), dürfte KW 1-2 werden; völlig Schleimfaktorfrei haut mich Dein Engagement komplett vom Hocker:clap:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: KF international....

Of curse, I know the English is very bad. But I think its better than no english vor Englishmen in Kitchen-Forum.

Its not funny. It makes me angry. It was so clear.

And the question is: "What is the question"? :rofl:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: KF international....

Ähhh, Stefan...

its an international platform.

Was haltet ihr übrigens von multilingualen Forenbereichen?
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: KF international....

äh...war das jetzt schon durch den Translator gegangen??

*duck*
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: KF international....

ich würd immer gerne versuchen einem englisch sprechenden Menschen entsprechend zu antworten, obwohl ich sicher ein paar Fachtermini lernen müsste. Aber ich bin ja froh über jeden Tag an dem ich was gelernt hab!

Hast du denn entsprechende Nachfragen??
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: KF international....

Nur am Rande,.... vor im englischen mit "f".
Blicks noch nicht so ganz.... kann sich jetzt jede Sprache "einloggen" und es wird "übersetzt"?

@missjenny...wer wahrscheinlich grenzübergreifend fliegenklatschend murdered.....;-) is to reguarded with suspicion
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: KF international....

du kannst halt das was du geschrieben hast in jede Sprache übersetzen lassen (obwohl ich finnisch vermisse!) . Sprich, du schreibst weiter auf deutsch und ggogle übersetzt es dann für dich. Wenn du jetzt was auf Englisch schreibst ist Frau google völlig überfordert und tut so, als hättest du gar nichts geschrieben....

Ich muss ins Bett :foehn:
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: KF international....

Wie,.... "Frau" google,.... demnach müßte google eigentlich männlich sein;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: KF international....

du meinst wegen der Überforderung?? Da geb ich dir recht!! Hab aber gesehen, dass das bei mir (!) hier im OT-Bereich auch nicht stimmt, aber meine Englischen Beiträge im Diskussionsforum oben hat sie(!- welcher Mann kann schon so viele Sprachen??) vorhin ignoriert.
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: KF international....

Ach missjenny, Männer können jede Sprache lernen.... nur nicht "Frau".

Ausnahmen werden Küchenmonteur, die müssen sogar gelegentlich dem:kfb: übersetzen.....
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: KF international....

So ihr beiden,

ich teste hier ja nur ein wenig rum. Mir war der Gedanke sympatisch. Allerdigs ist die Ausführung dieses Addons terrible.

Die Flaggenposition kann ich auch nicht verändern und wenn ich welche wechlasse, gibt es Lücken. :-[ *crazy*

Also haue ich das Teil wieder in die Tonne. Wenn ich mal Zeit habe, mach ich was vernünftiges. Auf türkisch. :dance:
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: KF international....

Türkisch ist absolut cool,

meine schönste Montage war in Istanbul, mein Lieblingsnachbar ist Türke....und nur Döner macht den Monteur noch schöner;D:dance:

Trotzdem macht Dein Test Sinn und ne schlechte Googleübersetzung ist allemal besser als keine.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: KF international....

Hi Jenny,

lässen wir mal das Schwäbische.
Ich glaube, es funktioniert jetzt ganz ordentlich. Kannst du mal japanisch testen?

Jetzt such ich noch lateinisch. :cool:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: KF international....

Help!!

Ich hab mir die Seite gerade auf spanisch übersetzen lassen (obwohl ich gar kein spanisch kann :kfb: ) und kann kein Wort mehr verstehen... blöd nur, dass ich den Zurückknopf nicht mehr finde und nicht wieder auf Deutsch stellen kann....

hilfe!!

:foehn:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: KF international....

Dafür gehst du einfach auf Foren-Übersicht und entfernst das "language=xx" aus der URL.

Das Ding funktioniert richtig gut und arbeitet mit cache. Je öfter es benutzt wird, desto schneller wird übersetzt.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: KF international....

jetzt konnte ich zumindest auf englisch umstellen und zumindest erahnen, was du von mir wissen wolltest... und Latein hab ich natürlich auch!!

Latein Übersetzung

Have fun!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben