KF international....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von shopfitter, 12. Sep. 2009.

  1. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154

    auf einmal waren die Flaggen da,

    wie kann man sich da einloggen? Drei Flaggen könnt ich "abdecken";D

    Oder wird da nur simultan übersetzt; langsam machst Du mir Angst Michael*2daumenhoch*
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: KF international....

    Die Flaggen verlinken zum Google Übersetzer. Allerdings stimmt die Position noch nicht.
    Bin gerade am Fummeln, und manche können auch wieder wech.
     
  3. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....

    das ist so lustig!! Wenn man der Meinung ist, das eigene Englisch sei mehr für die Füße, dann sollte man sich mal so eine Übersetzung antun. Danach fühlt sich jeder wie Native-speaker!!
    Du solltest unbedingt japanisch lassen, sind einige hier die das lesen können sollten und dankbar für Übung sind:cool:

    LG

    jenny
     
  4. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: KF international....

    *2daumenhoch*Meine Küche darfst Du einbauen;-), dürfte KW 1-2 werden; völlig Schleimfaktorfrei haut mich Dein Engagement komplett vom Hocker*clap*
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: KF international....

    Of curse, I know the English is very bad. But I think its better than no english vor Englishmen in Kitchen-Forum.

    Its not funny. It makes me angry. It was so clear.

    And the question is: "What is the question"? *rofl*
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: KF international....

    Ähhh, Stefan...

    its an international platform.

    Was haltet ihr übrigens von multilingualen Forenbereichen?
     
  7. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....

    äh...war das jetzt schon durch den Translator gegangen??

    *duck*
     
  8. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....

    ich würd immer gerne versuchen einem englisch sprechenden Menschen entsprechend zu antworten, obwohl ich sicher ein paar Fachtermini lernen müsste. Aber ich bin ja froh über jeden Tag an dem ich was gelernt hab!

    Hast du denn entsprechende Nachfragen??
     
  9. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: KF international....

    Nur am Rande,.... vor im englischen mit "f".
    Blicks noch nicht so ganz.... kann sich jetzt jede Sprache "einloggen" und es wird "übersetzt"?

    @missjenny...wer wahrscheinlich grenzübergreifend fliegenklatschend murdered.....;-) is to reguarded with suspicion
     
  10. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....

    du kannst halt das was du geschrieben hast in jede Sprache übersetzen lassen (obwohl ich finnisch vermisse!) . Sprich, du schreibst weiter auf deutsch und ggogle übersetzt es dann für dich. Wenn du jetzt was auf Englisch schreibst ist Frau google völlig überfordert und tut so, als hättest du gar nichts geschrieben....

    Ich muss ins Bett *foehn*
     
  11. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: KF international....

    Wie,.... "Frau" google,.... demnach müßte google eigentlich männlich sein;D
     
  12. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....

    du meinst wegen der Überforderung?? Da geb ich dir recht!! Hab aber gesehen, dass das bei mir (!) hier im OT-Bereich auch nicht stimmt, aber meine Englischen Beiträge im Diskussionsforum oben hat sie(!- welcher Mann kann schon so viele Sprachen??) vorhin ignoriert.
     
  13. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: KF international....

    Ach missjenny, Männer können jede Sprache lernen.... nur nicht "Frau".

    Ausnahmen werden Küchenmonteur, die müssen sogar gelegentlich dem*kfb* übersetzen.....
     
  14. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: KF international....

    So ihr beiden,

    ich teste hier ja nur ein wenig rum. Mir war der Gedanke sympatisch. Allerdigs ist die Ausführung dieses Addons terrible.

    Die Flaggenposition kann ich auch nicht verändern und wenn ich welche wechlasse, gibt es Lücken. :-[ *crazy*

    Also haue ich das Teil wieder in die Tonne. Wenn ich mal Zeit habe, mach ich was vernünftiges. Auf türkisch. *dance*
     
  15. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: KF international....

    Türkisch ist absolut cool,

    meine schönste Montage war in Istanbul, mein Lieblingsnachbar ist Türke....und nur Döner macht den Monteur noch schöner;D*dance*

    Trotzdem macht Dein Test Sinn und ne schlechte Googleübersetzung ist allemal besser als keine.
     
  16. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....


    ..und Pizza macht spitzer... ich hätt schon gern auch italienisch >:(

    auf jeden Fall hatte ich gestern nen luschtigen Abend...wobei mir grad folgendes einfällt:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    für alle Fälle *dance*

    LG

    jenny
     
  17. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: KF international....

    Hi Jenny,

    lässen wir mal das Schwäbische.
    Ich glaube, es funktioniert jetzt ganz ordentlich. Kannst du mal japanisch testen?

    Jetzt such ich noch lateinisch. :cool:
     
  18. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....

    Help!!

    Ich hab mir die Seite gerade auf spanisch übersetzen lassen (obwohl ich gar kein spanisch kann *kfb* ) und kann kein Wort mehr verstehen... blöd nur, dass ich den Zurückknopf nicht mehr finde und nicht wieder auf Deutsch stellen kann....

    hilfe!!

    *foehn*
     
  19. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: KF international....

    Dafür gehst du einfach auf Foren-Übersicht und entfernst das "language=xx" aus der URL.

    Das Ding funktioniert richtig gut und arbeitet mit cache. Je öfter es benutzt wird, desto schneller wird übersetzt.
     
  20. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: KF international....

    jetzt konnte ich zumindest auf englisch umstellen und zumindest erahnen, was du von mir wissen wolltest... und Latein hab ich natürlich auch!!

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Have fun!
     

Diese Seite empfehlen