Kesseböhmer Convoy Premio H

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ein Kunde von mir hat sich in den Convoy Premio H verkuckt und möchte den auf Biegen und Brechen auch haben.
CONVOY Premio
Hat den von euch jemand, oder hat ihn montiert und kann mir dazu mehr sagen?
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Ich weiß nur, dass bauformat und nolte das vor ein paar Jahren im Programm hatten. Es war auch in unserer Ausstellung. Und es ist halt fertig montiert gekommen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ist halt die Frage nach dem Vorteil zu Innenauszügen. Mir fällt nix ein.
Es ist ein Apotheker ohne die Front vorm Kopf zu haben. Das ist für mich ein Vorteil.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Einmal bei einer Allmilmö , war fertig montiert mit p2o Tür, da musste
ich nachträglich einen längeren p2o montieren da der von Allmilmö
nur knapp 20 mm aufdrückte und durch den Backofen daneben
konnte die Kundin die Tür nicht öffnen.

 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Na ja, wenn was geil aussieht, kann man wohl mit Vernunft nicht mehr kommen. ;-)

In meiner Normalo-Küche wüsste ich gar nicht, was ich da unterbringen sollte. So viel gleiche Artikel habe ich gar nicht. Wenn wie in dem abgebildeten Beispiel natürlich nur gleichartige Dosen/oder was auch immer verstaut werden, macht das nix, dass ich immer umräumen müsste, wenn ich an Dinge in der Mitte/hinten heran kommen wollte.
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Innenauszüge hab ich klar kommuniziert, aber es ist halt für den Kunden einfach nur.....geil. Da kannst du mit noch so was kommen und versuchen das Teil auszureden. Einzig was helfen würde ist zu sagen, die Tablare sind was instabiel, Mechanik anfällig oder so.
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Ihr Spezialisten stellt Euch so ein Ding zur Demonstration auch sicher nicht in die Ausstellung.

Da könnte man ja mal zeigen wie bequem es ist, den Mehlbehälter von hinten oder aus der Mitte zu entnehmen.
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
@Pewu
der Kunde ist König, unabhängig davon wie oder was wann bequem oder auch nicht zu entnehmen ist. Hab ich schon alles sehr ausführlich diskutiert. ;-)
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Ehrlich gesagt,wenn ich KFB wäre, würde ich vielleicht einmal auf die Problematik hinweisen und hätte damit meine Schuldigkeit getan.

Da wäre mir auch das Hemd näher als die Hose.

Ist ja schließlich nicht so wie in meinem Gewerk das Bedenkenanmelden.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
@Pewu genau so mache ich es im Beruf.

Verkauft ist das Trumm schnell, aber wenn man das noch nie montiert hat, kann es schnell eine Katastrophe werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben