Kernbohrung für berbel Haube

humaxd

Mitglied

Beiträge
9
Hallo zusammen,

wir sind mitten in der Planung unsere Küche und haben uns für die berbel firstline entscheiden.

Frage dazu:

Wo platziere ich am besten die Kernbohrung?!

Meiner Meinung nach, wenn ich richtig liege, kann ich die Bohrung direkt hinter der Haube platzieren, oder?

Ich mache mir nur große Sorgen das es nicht 100%ig passt, da die Bohrung ja vor der Küche gemacht wird.
Jemand einen Tipp wie man da vorgehen kann... ohne das das Loch verschoben ist.
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.998
Es wird doch einen Aufmaßplan mit der endgültigen Küchenplanung geben - oder? Da sollte die Lochposition auch vermaßt sein. Danach wird das Loch gebohrt. Der Übergang Haube zu Loch hat dann schon etwas Spiel.

Mit dem Küchenstudio durchaus die Höhenlinie der Hängeschrankbefestigungen vorher durchgehen, also prüfen, ob Anbringung so erfolgen kann wg. Installationsleitungen usw.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben