Keramikspüle

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Keramikspüle

Wobei ich gerade dieses Becken "Sigma" ganz besonders dämlich finde: Backblech putzen geht ja wohl gar nicht (mal so als Beispiel für größere Dinge)!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Keramikspüle

Sorry, mintgrün war noch nie meine Farbe... aber wer's mog ;-) Interessante Technik auf jeden Fall.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Keramikspüle

;Dich schliesse mich mal uneingeschränkt Menorca an: das siegte mal wieder form over function.

Von daher, für ne Showküche sehr hübsch - im echten Leben: UNBRAUCHBAR :-X
 

el butre

Themenersteller:in
AW: Keramikspüle

Also der Klopper ist es nicht sieht eher aus wie nen Spucknapf.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Keramikspüle

Ich weiß garnicht, was ihr habt.

Das ist eine Theke mit Frontcooking, nur dass hier offensichtlich 'kalt' gekocht wird und das Waschbecken hat lediglich die Aufgabe zum Grünfutter waschen und eventuell schnell noch mal das Messer kalt abspülen da zu sein. Also Fläche um das Essen direkt vor den Gästen teilweise fertig zuzubereiten und dann anzurichten.

Deswegen ja auch meine Vermutung: Restaurant oder sowas.

Bei der Farbe denke ich, das ist weiß und der Grünstich kommt vom Kunstlicht.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben