Keramikspüle, Riss oder nicht?

S0nnenblume

Mitglied

Beiträge
78
Hallo, heute kam unsere neue Keramikspüle von Blanco . Auf der Unterseite ist ein Riss zu erkennen.. Sieht auch aus, als wäre da mal was ausgebessert worden.. Ist das ein Mangel oder macht das vielleicht gar nichts? Habe bedenken, dass irgendwann an dieser Stelle die Spüle zerbricht und ich dann keine Garantie mehr habe...
 

Anhänge

  • 20181217_092146.jpg
    20181217_092146.jpg
    91 KB · Aufrufe: 707
  • 20181217_085451.jpg
    20181217_085451.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 581

Kamui

Mitglied

Beiträge
11
Der Riss sieht nicht so aus, als hätte er einen Einfluss auf die Dichtheit oder Funktion der Spüle.

Sieht für mich jetzt erst einmal nicht schlimm aus aber schick die Bilder doch am besten einmal an deinen Händler oder Blanco .
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Das ist völlig normal bei Keramikspülen. Das liegt an der Fertigung im Ofen. So sehen Waschbecken und Toiletten auch aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben