Keramikspüle, Riss oder nicht?

S0nnenblume

Mitglied

Beiträge
78
Hallo, heute kam unsere neue Keramikspüle von Blanco . Auf der Unterseite ist ein Riss zu erkennen.. Sieht auch aus, als wäre da mal was ausgebessert worden.. Ist das ein Mangel oder macht das vielleicht gar nichts? Habe bedenken, dass irgendwann an dieser Stelle die Spüle zerbricht und ich dann keine Garantie mehr habe...
 

Anhänge

  • 20181217_092146.jpg
    20181217_092146.jpg
    91 KB · Aufrufe: 326
  • 20181217_085451.jpg
    20181217_085451.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 286

Kamui

Mitglied

Beiträge
9
Der Riss sieht nicht so aus, als hätte er einen Einfluss auf die Dichtheit oder Funktion der Spüle.

Sieht für mich jetzt erst einmal nicht schlimm aus aber schick die Bilder doch am besten einmal an deinen Händler oder Blanco .
 

Michael

Admin
Beiträge
15.745
Wohnort
Lindhorst
Das ist völlig normal bei Keramikspülen. Das liegt an der Fertigung im Ofen. So sehen Waschbecken und Toiletten auch aus.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben