Keramikspüle mit echtem Restebecken für 50cm US ?

Jacqueline

Mitglied

Beiträge
119
Hallo ihr Lieben !

ich bin auf der Suche nach einer schönen Keramikspüle (kein Spülstein) mit 1,5 Becken (echtem Reste-Becken mit verschließbarem Ablauf), das in einen 45 oder 50cm Unterschrank passt.

Kleine Abtropffläche dazu wäre schön, ist aber nicht Priorität :-)

Ich wühle mich schon durch Blanco und co durch, finde aber nichts :(
vielleicht gibt es ja irgendeinen kleinen Hersteller den ich nicht kenne ?

vielen lieben Dank für eure Hilfe !

viele Grüße
jacqueline
 

Jacqueline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
@KüchenOlli wow - vielen Dank ! das ging ja schnell !
bei V&B fand ich die Website extrem unübersichtlich und habe wohl vorschnell aufgegeben !
weißt du zufällig ob man als "flächenbündige" Spülen auch ganz normal einbauen kann (dadurch aber eben einen flacheren Rand hat) ? Müsste funktionieren, oder ?

@Nice-nofret Tausend Dank ! systemceram wäre wirklich am schönsten, aber die haben sowas leider gar nicht :( aber Danke für die schnelle Antwort !
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Ob man die flächenbündige Spüle auch aufliegend einbauen kann, weiß ich nicht. Das müssen die Fachleute beantworten. Es gibt aber vergleichbares auch als Einbauspüle.

Oliver
 

Jacqueline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
soweit ich das sehe gibt es die Spüle Subway in gleicher Optik für 60cm und für 50cm Spülenschränke (und größer narürlich).

das Hauptbecken ist laut technischer Zeichnung bei beiden gleich groß - bei der 50cm Version ist das Restebecken schmaler, das ist genau wie ich es suche - danke ! :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben