Keramikspüle einbauen

kecki75

Mitglied

Beiträge
10
Hallo, könnt ihr mir sagen, was der Einbau einer Keramikspüle so in etwa kostet, lässt man es durch Fachleute machen, bzw. als Zusatzleistung eines Küchenstudios?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Keramikspüle einbauen

Meine Glaskugel ist derzeit leider zur Reparatur. Deshalb folgende Fragen: was für eine Spüle (Hertseller, Modell), in was für ein Plattenmaterial, aufliegend, untergebaut, flächenbündig?
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Keramikspüle einbauen

Wird eine neue Küche gekauft?
Soll die neue Spüle nur ersetzt werden?

Mehr Infos bitte.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Keramikspüle einbauen

Da waren noch mehr Fragen. Und es kommt eine hinzu: Massivholzplatte oder Schichstoffplatte?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben