Keramikarbeitsplatte Trennfuge

Grantlhaua

Mitglied

Beiträge
12
Hallo Zusammen,

wir haben eine Küchenzeile mit 4,75m und wollen eigentlich eine Arbeitsplatte in Betonoptik. Leider werden Kramikplatten in 12mm Stärke ja nur in kürzeren Maßen gefertigt. Hat von euch jemand eine solch lange Platte? Wie läuft das mit der Trennfuge/wie sieht das aus? Hat evtl jemand ein Foto?

Danke!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Was ist es denn für eine Keramikplatte? Unterbau und dünne Schicht? Wer ist Hersteller?

Ich habe ein Vollkeramikplatte von Systemceram , 3 cm Dicke, komplett aus Keramik.
Die Fuge neben dem Kochfeld:
full


Ein Bild der Kochfeldzeile:
full


Im Küchenstudio konnte mir die KFB Fotos zeigen. Die hatte ein Außendienstmitarbeiter von Systemceram extra mal gemacht, damit ich mir das vorstellen konnte. Frag doch mal deinen KFB, was sein APL-Hersteller da liefern kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben