Keramikarbeitsplatte - Ränder

tinka1

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen, unsere neue Küche wird aufgebaut. Leider sind auf der neuen Keramikarbeitsplatte Ränder, ich vermute von der Bohrkrone, jedenfalls passt die Größe. Können diese irgendwie entfernt werden oder muss die gesamte Platte gewechselt werden? Danke!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Was sagt denn das Küchenstudio dazu?
Und, evtl. mal ein Foto oder zwei Fotos (Detail und etwas Entfernung) spendieren, damit man sehen kann, wie das aussieht.
 

tinka1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wir haben es gestern gesehen, als sie weg waren, frage heute nach. Ich hoffe auf dem Foto erkennt man es. Hat genau die Größe der Bohrkrone und lies sich nicht wegwischen. Danke!
20221027_162518.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Das kommt sicher nicht von einer Bohrkrone. In der Regel legen Monteure so etwas nicht auf die Arbeitsplatte und lassen es einwirken. ;-)

Das kommt vermutlich von den Vakuumsaugern beim Transport und der Fertigung und man kann es wegwischen. Manchmal muss man etwas energischer wischen, aber es geht wieder weg.
 

tinka1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke, mal sehen, was die Monteure sagen. Ich war auch erstaunt, dass es bei Keramik mit energischen Wischen nicht weg ging :think: Danke!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben