Keramikarbeitsplatte - NEOLITH

Katiko0808

Mitglied

Beiträge
1
Wir haben uns im Sommer letzten Jahres für eine Arbeitsplatte in Keramik von Neolith (Modell Artic White 6+3mm) entschieden - aufgrund der empfohlenen hohen Robustheit!! Nach 3 Monaten ist mir beim abwaschen ein Teller an die Kante gestoßen und ein ca. 1 mal 1,5 cm großes Stück ist ausgebrochen. Es wurde zwar etwas "repariert", aber leider nicht zu unserer Zufriedenheit...hat jemand Erfahrungen ob uns wie man Keramik reparieren kann? Von seitens Neolith bekommt man keine Hilfe noch handelt es sich um keinen! Garantiefall - würde nie mehr Keramik für eine Küche auswählen. Meiner Meinung nach für eine Küche in der gekocht wird einfach ungeeignet...
 

Anhänge

  • IMG_2484.JPG
    IMG_2484.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 2.112
  • IMG_3383.JPG
    IMG_3383.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 1.052

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
naja, man hätte die Vertiefungen wenigstens mit Kunstharz auffüllen können. Das macht den Schaden zwar nicht unsichtbar, aber pflegeleichter und nicht direkt ins Auge fallend.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben