Keramikarbeitsplatte mit Unterbauspüle möglich?

Tweety1966

Mitglied

Beiträge
68
Liebe Community,

ist die Kombination Keramikarbeitsplatte und Unterbauspüle möglich?

KFB 1 - plant Keramikarbeitsplatte mit Unterbauspüle.
KFB 2 - sagt, diese Kombination ist nicht möglich, da der Ausschnitt nicht vernünftig bearbeitet werden kann?

Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Das ist natürlich möglich, aber unter Berücksichtigung der sichtbaren Kante im Ausschnittbereich auch sehr stoßempfindlich. Ich würde hier zu flächenbündig raten.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Bei Keramikplatten plane ich nur flächenbündig aus den gleichen Gründen.Zur Stossempfindlichkeit kommt noch die nicht Reparierbarkeit hinzu.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben