Keramik und Quarzkomposit Bewertung / 6mm Dicke?

Fulabuli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Es ist so kompliziert mit der Onlineberatung. Ich habe keine Muster in der Hand, nach der Videoberatung kommunizieren wir nur per Email. Mühsam ist es aktuell. Er meinte, wenn die Wohnung bereit zum Abmessen ist, treffen wir uns live und besprechen alles dann final.
Ich würde nur gerne mich jetzt schon entscheiden und das Thema abhacken.
Er meinte auch, wir sollen die Messe in September abwarten.

Ich werde weiter berichten.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
889
Meine Empfehlung wäre: Dranbleiben. Nichts überstürzen, aber im Hinterkopf behalten, dass nach den Herbstmessen vor allem eines überarbeitet werden wird: Die Preislisten...
 

Esje69

Mitglied

Beiträge
36
Eine (dekton ) Keramik Platte, 1 Tag alt und blöde Kaffeetasse. ( nichte meine)Zu sehen ist das das Muster nicht durchgefärbt ist. Konnte anscheinend gut repariert werden. Mein Steinmetzer hat mich von Keramik geraten. Sehr schönes Material aber zu stossempfindlich und überhaupt keine unterbauspüle planen. (Und 6mm ist viel zu dunn für eine Arbeitsplatte , hier wird stützen bis 20mm geraten)Er riet mich Quartz bei helle Platten und Granit oder quartz bei dunkle. (Ich fand aber das granitquartz gefälscht wenn man es neben granit sieht).
 

Anhänge

  • EA4A3C93-4B94-4407-AB29-9D91CDC1B752.jpeg
    EA4A3C93-4B94-4407-AB29-9D91CDC1B752.jpeg
    46 KB · Aufrufe: 357
  • AC7AEAEA-35E7-4ED1-99B9-F39152F80B7A.jpeg
    AC7AEAEA-35E7-4ED1-99B9-F39152F80B7A.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 364
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben