Keramik Arbeitsplatten

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: Keramik Arbeitsplatten

@samy

mit 12 mm weiß ich doch, sinnvoll wäre aber eine große auswahl an dekor in 40/20 gleich anzubieten. bei cs ist die auswahl ja eingeschränkt. andere hersteller machen das besser. dort gibts alle dekore in 14-100 mm. so wird hoffentlich bei lechner auch mal kommen.

grúß

superkoch
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Keramik Arbeitsplatten

Danke für die feedbacks,
mal schaun... vielleicht schaff ichs ja Ende März nach München, wäre meine allererste
Küchen-Messe, manchmal fehlt mir der küchenspezifische Background, (teilweise), weil ich bisher zu sehr auf Gestaltung und Konstruktion / Produktion alleine fixiert war.
Der betriebliche Umbau wirds hoffentlich richten *seufz*

Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben