Kennt jemand Inwerk Küchen?

aschnuffi09

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
bei uns steht jetzt auch die Planung und der Kauf einer neuen Küche an. Wir sind durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finden es sehr interessant.

Hat von Euch Erfahrung mit den Küchenmöbeln von Inwerk www.inwerk-kuechen.de

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Kennt jemand Inwerk Küchen?

Hallo,
den (Online?) Händler kenne ich nicht.

Dieser Händler bietet wohl Impuls (Alno -Konzern, nicht ALNO Küche) sowie ein verpacktes Küchenprogramm an.

Das im Karton verpackte lasse ich mal außen vor;D

Impuls selber verkaufe und montiere ich oft (Budget abhängig).
Das Impuls Küchenprogramm kann ich empfehlen. Es hat ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis und ist von der Qualität her in Ordnung.

Leider beschränken sich Sonderlösungen nur auf eine Tiefenkürzung. Mehr bieten die nicht an.

Die Fronten IP 1200 und 2200 sind Melaminharz beschichtete Fronten, die Front IP 6050 ist lackiert (Hochglanz).
Alle übrigen Fronten sind Folienfronten von denen wir hier eigentlich abraten..

Wer also eine günstige und gute Küche sucht ist mit Impuls sicher nicht schlecht beraten...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Kennt jemand Inwerk Küchen?

Inwerk scheint ein ganz normaler Küchenverkäufer zu sein und Küchenmöbel verschiedener Hersteller anzubieten. Auf der Startseite z. B. Impuls .

Ich zitiere mal von der Startseite ganz unten:
INWERK-Produkte
Sie finden auf den Seiten von INWERK-Kuechen Qualitätsprodukte von Herstellern, die sich auf ein Produktsegment spezialisiert haben. Ebenso wie Produkte ganz bekannter Marken und Konzerne, die das volle Sortiment zur Küche anbieten.

 

aschnuffi09

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Kennt jemand Inwerk Küchen?

Danke, für die schnellen Antworten.

Wir haben uns heute von Impuls eine Küche beim Segmüller angeschaut, die macht einen ganz guten Eindruck. Der Nachteil, bei Segmüller drei Monate Lieferzeit.

Wahrscheinlich werden wir die Möbel von Impuls nehmen, wissen nur noch nicht, ob wir sie online bestellen.

Sobald die Küche fertig ist, werd ich ein paar Bilder einstellen.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Kennt jemand Inwerk Küchen?

Drei Monate Lieferzeit?
Impuls liefert an seine Händler die Küchen innerhalb von 10 Werktagen.

Da würde ich sie Online bestellen...
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Kennt jemand Inwerk Küchen?

Online bestellen ohne persönliche Beratung? Das würde ich mir überlegen...

Es gibt beim Segmüller oder woanders doch auch andere preisgünstige Küchenhersteller mit kürzeren Lieferzeiten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben