Kennt jemand die Messerschublade von Lechner?

amsel28

Mitglied

Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
Huhu zusammen,

bin gerade bei Lechner über diese Messerschublade gestolpert und fand sie auf Anhieb :cool:.....aber ist sie auch praktisch? Weiß jemand was das kostet? Fällt jemand was Negatives dazu ein???
Ich bitte um Meinungen!

LG
Andy

picture.php
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Kennt jemand die Messerschublade von Lechner?

Hi!

Ohne es wirklich zu wissen - ich geh mal davon aus, dass das Ding mindestens einen 3-stelligen Betrag kostet. Dafür, dass da grade mal 4-5 Messerchen reinpassen *crazy*
Außerdem könnte das nervig sein, wenn es sich um einen Push2Open Verschluss handelt. Nicht dass das dann ungewollt dauernd auslöst, nur weil man mal wieder mit der Hüfte an der Platte langrutscht.

Denke, da sollte man g'scheiter in einen schönen Messerblock, eine Magnetleiste (die z.B. auch INNEN an Hänge-Schranktüren geschraubt werden kann) oder einfach eine gute Schubkasteneinteilung investieren...

Gruß
Andrea
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben