Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

FOWD

Mitglied

Beiträge
3
AW: Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

Hallo,
keine Ahnung, ob ........
Wir kennen aber auch Leute, die zufrieden sind - aber die waren nicht in Frankfurt.
Hallo,
der Beitrag bezieht sich auf Küchen Fries Frankfurt (=reiner Händler). Diese Forum fragt aber nach Küchen Fries Grosswallstadt (=Hersteller / eigene Schreinerei). Insoweit müsste er gelöscht werden.
FOWD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FOWD

Mitglied

Beiträge
3
AW: Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

Sorry hab mal in den tiefen des Forums gewühlt und würde den Thread auch gerne noch einmal aufwärmen, hat irgend jemand Erfahrungen mit Küchen Fries? Wurde uns von Bekannten empfohlen, eine zweite Meinung hätte mich dennoch interessiert.

Danke
Wir wollen seit einiger Zeit unsere Küche in eigener Immobilie austauschen und suchen passenden Hersteller. Dabei stehen wir nicht unter Zeitdruck. Ich selbst habe schon einige Erfahrungen aus der Begleitung von Küchenkäufen im Verwandtenkreis.
-----------
Auf Empfehlung von Bekannten sind wir inzwischen bei Fries Küchen in Großwallstadt gelandet. Nach 2 intensiven Sitzungen kann ich sagen, dass wir und noch bei keinem Anbieter so gut aufgehoben gefühlt haben wie bei diesem (Beraterin: A. Schmalz):
(a) sehr kompetente Beratung bei der Konzeption und im Fein-Tuning;
(b) auf eigene Wünsche wurde in vollem Umfang eingegangen (auch die von uns im Internet gefundenen Ideen wurden eingearbeitet);
(c) Qualität ist sehr gut sowohl beim Material als auch bei der Verarbeitung (wurde auch von Bekannten bestätigt). Man merkt, dass man etwas Solides bekommt.
(d) eigene Schreinerei/Fertigung ermöglicht auch spezielle Anpassungen: damit wird Raum optimal genutzt;
(e) Firma ist auf dem aktuellen Stand bei Entwicklungen (Verkäufer besuchen viele Messen, um sich über Entwicklungen zu informieren)
(f) Bekanntenkreis bestätigt die hohe Qualität des Service
(g) Preiskonzept ist überschaubar, allerdings gibt es nicht viel Verhandlungsspielraum (ähnlich wie bei Schreinerei Werner AG in Laufach, wo wir schon etliche Einbauteile, wie z.B. Schiebetüren anfertigen liessen).
-------
Wir werden voraussichtlich bei Fries Küchen kaufen.
FOWD, Aschaffenburg
 

FOWD

Mitglied

Beiträge
3
AW: Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

ich wohn da, fahr regelmäßig dran vorbei, ja die Schreinerei ist direkt mit im Haus,
die Ausstellung in Großwallstadt fand ich grottig aufgebaut, vieles war ungenau verarbeitet, wacklete..... für mich eher abschreckend, war aber ein Schausonntag ohne Personal. Beratung hatte ich keine.

ist oberes Preissegment, ich komm viel in private Haushalte und deren Küchen, und frag immer mal wieder, woher sie die Küchen haben, Fries fällt bei uns oft, finde sie o.k., mehr aber auch nicht.
Mein :kfb: eines winzig kleinen Studios nicht weit von Großwallstadt entfernt hatte da spritzigere Ideen
Ist das ein Werbebeitrag für "ein winzig kleines Studio"
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.659
@FOWD ... Bitte nicht alles hier komplett zitieren. Und nicht auch noch alles doppelt usw. So wie jemand gerne positives schreiben kann, gibt es halt Leute, die etwas nicht empfehlen. Und, Hemerocallis hat ihren Tipp ja eher sehr allgemein ohne Namen und Link gegeben. Also, KEIN Werbebeitrag.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben