Kennt ihr Simpsons Bruder?

Michael

Admin
Beiträge
18.396
Aber nur, weil es schon nach 12 ist: :rofl:
 

Anhänge

  • Bilder 177.jpg
    Bilder 177.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 275

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

:w00t: .. ein Glück ist unser Forum nicht Jugendgefährdend - die Menschheit würde sonst glatt aussterben ;-)











P.S: bisher kannte ich ja nur den Bruder vom Emil Zola .... den Gorgon Zola

*hust*
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

:rofl:
Vor allem find ich interessant, dass man jetzt immer als Erstes den Homer sieht, statt das was da wirklich drauf ist ;D Wie nennt man sowas?
 

alleswirdgut

Mitglied

Beiträge
3
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

Als mir endlich gewahr wurde, was da auf dem rechten Bild zu sehen ist, war ich richtig erschrocken. Als großer Simpson-Fan sage ich da nur: Das ist ja furchtbar!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

@alleswirdgut:

das tut mir leid, es sollte dich doch niemand erkennen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:;-);-);-);-);-);-)

jösses..hoffentlich verstehst du einen Spaß...wen net tausendmal ENTSCHULDIGUNG

Modis, Admin...dann Post unwiederuflich löschen, gell

Hab net ich geschrieben..war mein zweites Ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

Sigi - Du verbringst wohl ein bisschen viel Zeit mit Samy, dessen zweites Ich scheint auf Dich überzuspringen :cool:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

Eigentlich gar net... ist mir nur so rausgerutscht. *schäm*;-)

A
 

jennsdeko

Mitglied

Beiträge
3
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

oh man, ich kann nicht mehr. das ist ja übel. aber lustig. pushen wir den bruder von homer jay mal ein wenig, damit alle was zu lachen haben.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

Mir ging es wie Tantchen: Ich habe auch erst nur Homer gesehen. Ich habe dann überlegt, was jetzt so besonderes daran ist, bis ich es endlich kapiert habe... :-[
 

Joppla

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Vetschau
AW: Kennt ihr Simpsons Bruder?

Es kursiert im Internet ein geniales Portrait von Homer wenn er ein (nichtgelber, nichtcartooniger) Mensch wäre: homer simpson painting - Google-Suche
Hab mich sehr amüsiert. das zweite bild in der Sammlung dürfte es sein:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben