Kennt ihr eigentlich Lockerz?

Butters

Mitglied

Beiträge
0
1. Was ist Lockerz?
Lockerz ist eine reine Innovationsseite, die Ihre Mitglieder durch Kommerzielles, Inhalt und Gemeinschaft verbindet. Schau exklusive Videos, entdecke neue Musik, spiele Spiele, verbinde dich mit Freunden und werde dafür bezahlt. Je öfter du die Seite besuchst, desto mehr Möglichkeiten hast du PTZ zu verdienen. Lockerz wurde im März 2009 gegründet.
2. Was für Produkte vertreibt Lockerz?
Mitgliedern ist es möglich eine große Produktpalette zu erstehen, wie etwa Kleidung, Accessoires, Elektroartikel, Spiele, Sportausstattung und hunderte andere Markenprodukte. Den Mitgliedern ist es ebenso möglich digitale Artikel zu erwerben, wie etwa Musik, Videos, Kunst und Aufkleber(WTF)?
3. Ist Lockerz Beschiss?
Lockerz ist ein echtes Unternehmen. Es wurde von Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen, gegründet. Der CEO ist Kathy Savit, eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters.
4. Warum vergibt Lockerz die Preise so leichtfertig?
Zuerst wollten wir dir nur dafür danken, dass du so früh schon mitgemacht hast. Du Rockst. Zusätzlich hilfst du uns die coolste Gemeinschaft von Trendsettern aufzubauen, indem du Freunde einlädst…Aber das weist du bestimmt schon. Und letztendlich wollen wir dir verschiedene Punkte Ebenen anbieten, damit du weist wie alles funktioniert wenn wir durchstarten. Die aktuelle Version der PTZ ist ein Test für uns um herauszufinden was du magst, was wir mögen und wie wir zusammen Lockerz unglaublich machen können, wenn wir durchstarten.
5. Warum wird alles als “Fresh Out” angezeigt?
Weil der Lagerbestand zur Zeit aufgebraucht ist. Wir werden für Nachschub sorgen.
6. Warum bekommen Personen keine Einladung?
Der Plötzliche Ansturm auf Lockerz hat zeitweise unsere Kapazitäten im E-Mail-Versand ausgereizt. Wir sind noch immer in einer Betaphase. Wir fügen jeden Tag Kapazitäten hinzu. Du solltest nun fähig sein erfolgreich Einladungen zu erhalten. Frühere Einladungen sollten nun versendet worden sein. Es ist immer noch nicht möglich eine Einladung direkt über Facebook zu erhalten. Wir arbeiten daran.
7. Verschickt Lockerz weltweit?
Wenn Lockerz diesen Herbst begonnen hat Preise zu verkaufen, werden wir auch an viele Länder außerhalb der vereinigten Staaten verschicken.
8. Wann bekomme ich mein Z-Lister T-Shirt?
Es kann zwischen 7-10 Tage dauern.
9. Wie viele Accounts darf ich haben?
Einen Account pro Person. Jede Person in einem Haushalt kann jedoch ihren eigenen Account besitzen.
10. Ich will das Spiel nochmal spielen, aber ich kann nicht.
Das Spiel lässt sich nur direkt nach der Registrierung einmal spielen.
11. Wie will Lockerz Geld verdienen?
In diesem Herbst wird es dir möglich sein Produkte bei uns zu kaufen. Keine Angst, die PTZ wird es weiterhin, mit mehr Preisen und Erlebnissen wie bisher geben. Mitgliedern wird es möglich sein PTZ zu verdienen wenn sie kaufen, etwas ansehen, spielen, sich austauschen, Freunde einladen oder sich einfach bei Lockerz blicken lassen.
12. Wann wird Lockerz durchstarten?
Lockerz startet stufenweise. Der PTZ-Place und das Prize Redemption Center sind nun verfügbar. Alles andere wird bald starten. Die komplette Seite wird diesen Herbst noch starten.

Wenn jemand eine Einladung für Lockerz haben möchte, soll er mir doch bitte eine Private Nachricht schicken und ich lade diese Person dann gerne ein.

PS: Hier noch ein Video von jmd. der seine bestellten Sachen auspackt ;-)
YouTube - Lockerz.com Unboxing Proof & Invites
 

Butters

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Kennt ihr eigentlich Lockerz?

Ja könnte man, jedoch ist das kein Anbieter von lockerz sondern jmd. der sich ziemlich viel Mühe gegeben hat ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kennt ihr eigentlich Lockerz?

Hallo Butters,

das Küchen-Forum ist ein Informationsportal zum Thema Einbauküche. Wenn jeder Beitrag eines Händlers mit der Anpreisung seiner Dienstleistung, etc. endet, wird das von den Benutzern als das angesehen, was es auch ist: Als Schleichwerbung.
Die Glaubwürdigkeit des Schreibers, und letztendlich des gesamten Forums, leidet unter solchen Vorgehensweisen.
Aus diesem Grund bitten wir darum, diese kleinen Flugzettel zu vermeiden und entweder zu helfen, um des Helfens Willen, oder es ganz zu lassen.
Das Küchen-Forum bietet im Webverzeichnis jedem Händler, etc. die Möglichkeit, sich kostenlos einzutragen und auf sich aufmerksam zu machen.
Weiterhin ist es möglich, bei einer dauerhaft hilfsbereiten Anwesenheit im Forum, seine Firma in der Signatur zu nennen.
Wir hoffen auf Verständnis für diese Massnahmen.

So Butters,
das war eine Vorlage. Und jetzt mal speziell:

Glaubst du wirklich, dass sich jemand hier für sowas interessiert? Ich bin mir sicher für alle zu sprechen wenn ich behaupte, dass hier niemand ein Geschank haben möchte. Zumal jedes hier registrierte Mitglied sehr gut einzuschätzen weiss, was bei der Anpreisung von Geschenken am Ende rauskommt. :w00t:
Also: Kaufen möchte das hier sicher auch niemand, da er sich sonst in einem anderen Forum rumtreiben dürfte. Auch klar.

Aber: Selbst mal angenommen, es wollte jemand was kaufen, könnte er es nicht, weil in absehbarer Zeit die neue Küche ansteht und nach der Begleichung dieser Rechnung alles andere erstmal hinten anstehen muss. :kfb:

Und weil ich hier so viel geschrieben und kopiert habe lasse ich es noch bis morgen stehen und wünsche weiterhin viel Erfolg. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben