Kennt einer der alten Hase diese Front und Griffe?

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Hallo,

anbei zwei Bilder meiner derzeitigen Küche, die wir seinerzeit vom Vorbesitzer übernommen hat. Erkennt einer von Euch zufällig, vom welchem Hersteller die Fronten und Griffe sein könnten und wann sie ca. gebaut wurde? Es könnte ein 5er Raster sein, das Material der Griffe und oben aufgesetzten Leisten wohl Edelstahl, die Fronten sind aus einem Schichtstoff (leicht raue Oberfläche).
Weitere Infos habe ich leider nicht.

Danke :-) !
 

Anhänge

  • 20161107_054105.jpg
    20161107_054105.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 339
  • 20161107_054119.jpg
    20161107_054119.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 357

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Puh...so alt meinst du? Wäre da eher in den 80zigern.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Kein Aufkleber irgendwo in den Tiefen des Spülenschrank?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.017
Wohnort
Ruhrgebiet
Das bischen ,was man vom Türscharnier erkennen kann sieht für mich wesentlich älter aus,als ein Topfscharnier aus den 80ern
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Das dürfte eine BOSCH Küche sein. Hergestellt wurde diese bei der Firma Feierabend in Einbeck, gibt es schon ewig nicht mehr. Auf den Scharnieren, wenn sie denn noch origal sind steht auch Bosch drauf. Hergestellt wurden diese Küchen etwa 1973-1980.
Gruß Helmut
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Tatsächlich, Du hast Recht! Bosch.jpg

Ein Hoch auf die Schwarmintelligenz :2daumenhoch: .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben