Keine Oberschränke - woher kommt das Licht ?

Monserat

Mitglied

Beiträge
9
Wir planen eine Küche ohne Oberschränke und da ist mir doch jetzt aufgfallen :w00t: : woher bekomme ich denn Licht über der Arbeitsplatte ?
Das *normale* Küchenlicht wird ja über dem Esstisch sein und ist dieses an, werfe ich einen Schatten auf das was ich da gerade an der APL mache.
Gibt es Möglichkeiten, was *formschönes* an der Wand, oberhalb der APL festzumachen ?

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.991
Vielleicht solltest du erstmal deine Küche ergonomisch planen und dann Details weiterdenken.

Vorstellbar sind Deckenspots, Schienensysteme für Lichtquellen usw.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
Als guter Verkäufer würde ich sagen: Drei Hauben als Deckengeräte über die Arbeitsplatte . Da bist Du in allen Belangen auf der sicheren Seite! :kfb: ;D
 

Monserat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
@Cooki : mit dieser Antwort kann ich gar nichts anfangen - war das witzig gemeint, oder steh ich auf´m Schlauch ?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben