Keine Dunstabzugshaube

Michael

Admin
Beiträge
18.396
.... in Verbindung mit niemals Putzen sieht übrigens so aus:

IMG_4850.JPG IMG_4847.JPG
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.352
Wohnort
Berlin
Natürliche Insektenfalle! :rofl:

*muss jetzt erstmal ihre augen ausspülen gehen*
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.378
Wenn die Schmutzabzugshaube erfunden wird, melde ich mich als Beta-Tester an!! :2daumenhoch:

Die Bilder sollte man fest anpinnen und jedem Zeigen der fragt, ob man eine DAH überhaupt benötigt... :rolleyes:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
Hätte sie nicht hochladen sollen. Muss mich immer noch schütteln.....
Bilder ansehen ist das Eine, die Scheppen aufs Auto zu laden ohne hinterher wischen zu müssen eine ganz andere Geschichte. :so-what:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.352
Wohnort
Berlin
Ok, ich wische ja zugegebenermaßen auch nicht oft AUF Schränken... aber wenn Monteure, Geräteableser o.ä. kommen, dann nehm ich doch mal einen Lappen vorher?? :w00t:
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Für's oben gibt's einfache Lösung ohne großes Putzen. Zeitung auslegen und ab und an wechseln.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
Wenn da ne Zeitung draufgelegen hätte dann mit interessanten News von Anfang der 80er. Abba lösen sich auf und so..... :rofl:
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Bei meiner Mutter ist bisher nicht weg geflogen, kann auch sein dass bisschen Tesa dazwischen ist.
Sie hat DAH das eher eine laute Beleuchtung ist als DAH. Sie war erstaunt, dass bei uns in der Küche nach 1 Jahr kein Fett auf den Oberschränken war.
 

marimbadane

Mitglied

Beiträge
39
Wohnort
Vorarlberg
erschreckend - man sieht, dass hier nicht oft geputzt wird! Meine Schwigis haben auch keine DAH und putzen halt auch regelmässig auf den Kästen - da sieht es dann nicht so übel aus :-)

aber die wissen, dass ein Monteur kommt und dann das Ganze SO lassen - na prost mahlzeit!
 

Herta

Mitglied

Beiträge
317
Die Zeitung hat auch den Vor- bzw. eher Nachteil, dass man sehr genau feststellenkann, wann sie das letzte Mal gewechselt wurde. Was war ich erstaunt, als ich sie vor ein paar Tagen neu ausgelegt hatte;D. An Frischhaltefolie hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
Die Küche ist wieder sauber. :top:

Leider fehlt eine Front und die Spüle war so krumm, dass sie unmöglich flächenbündig einzubauen war.
 

Anhänge

  • IMG_5078.JPG
    IMG_5078.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_5080.JPG
    IMG_5080.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_5082.JPG
    IMG_5082.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_5084.JPG
    IMG_5084.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_5121.JPG
    IMG_5121.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 360

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
Schon wieder keine deckenhohen Schränke ... :rofl:
Aber okay, immerhin Umluft-DAH ... Jetzt muss man den Benutzern nur noch beibringen, den Fettfilter regelmäßig ... ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben