Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

Kirnele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Ich habe den 80er in 1-2-3 gewählt. Ich habe aber schon gehofft, dass ich bei 80 kg Nutzlast meine Teller alle in eine Schublade bekomme, ansonsten brauche ich da wieder eine Schublade mehr und flache Schubladen (Besteckschubladen) habe ich jetzt mit dieser 6 Stück.

Neben dem 80er ist ja der MUAPL. Wenn ich den 80er ändere dann stimmt es auch mit der Linie nicht mehr :-(

Die Hochschränke sind schon für Vorräte und Backofen + Mikrowelle verplant.

Schwierig, schwierig.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Wie viele Teller hast du denn? Man sollte die 80 kg halt auch möglichst gleichmäßig verteilen. Wenn das so hin kommt, dann ist´s ja o.k.,
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Meistens überschätzt man die Höhe der Tellerstapel. Mal gemessen, wie hoch deine 24 Teller sind?
Nutzbare Innenhöhe des 2R Auszugs bei Beckermann : circa 22cm.

Angesichts des MUPL daneben und der gewählten 1-1-2-2 Einteilung deiner 60cm US würde ich bei dem 80er auch bei 1-2-3 bleiben.
 

Kirnele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Ich habe mal den höchsten Stabel gemessen, der hat 24 cm und das wäre bei 1-2-3 etwas knapp bei dem 6 Raster.

Ich denke ich werde keine Probleme haben die Schubladen voll zu bekommen;-)
 

Kirnele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Ich wollte mal kurz einen Zwischenbericht abgeben:

Seit dem 08.11. sind wir nun ohne Küche und mein Männe war fleißig am Leitungen verlegen und spachtelt momentan alles wieder zu, so dass wir morgen mit dem Verputzen der Decke und am Mittwoch mit dem Tapezieren anfangen können.

Dann noch streichen und am Samstag den Boden verlegen. Am nächsten Montag haben wir dann den ersten Termin für den Aufbau der Küchenmöbel.

Hier noch ein paar Bilder unserer Baustelle:

DSC01935.JPG
Hier kommt die Zeile mit dem Herd hin.


DSC01936.JPG
Die Seite für die Hochschränke (Vorrat-, Backofen und Kühlschrank)


DSC01937.JPG

Hier die Zeile mit Schublade, MUAPL, Spüle und Spülmaschine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben