Kein richtiger Liefertermin, Geräte werden eventuell fehlen!!

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.932
Wie soll ich für 3 Kinder kochen, wenn ich kein Kochfeld erhalte,?
das geht sehr gut mit einer mobilen 2-Zonen Induktionsplatte, die man für wenig Geld kaufen kann. Meine Tochter (4 Personen) lebt damit seit Anfang Juli und vermutlich bis ins nächste Jahr, weil sie auf einer Hausbaustelle leben.

Vor 5 Jahren hat sie 4 Monate mit alten Küchenmöbelresten im Flur gekocht, auch wegen Hausbaustelle. Viele sind einfach nur noch verwöhnt.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
ich darf mal eben berichten, dass wir am 22.05. bei Miele einen Kühlschrank bestellt haben, voraussichtliche Lieferzeit (Stand heute) 01. Februar 2023 !!!!

Desweiteren habe ich im August einen Lüfterbaustein bestellt, sollte Ende September kommen, dann 07.10., dann 14.10 und nun 21.10..

Alle Endkunden sollten froh sein, wenn der KFB da frühzeitig offen und ehrlich mit umgeht..

klar, es können auch gerne alle Kunden Ihr Geld zurück behalten, bis die Aufträge komplett erfüllt sind, dumm ist dabei dann nur, dass viele der Händler das wohl nicht überleben werden...

die Marktsituation ist so, wie sie ist und verurteilt gehören die Händler dei dabei "das Blaue vom Himmel" versprechen, bzw. einfach nichts sagen um dann zwei Tage vor der Montage die "Bombe" platzen zu lassen..

Mfg
Racer
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.328
die Marktsituation ist so, wie sie ist und verurteilt gehören die Händler dei dabei "das Blaue vom Himmel" versprechen, bzw. einfach nichts sagen um dann zwei Tage vor der Montage die "Bombe" platzen zu lassen..
Ich hoffe dass die Bombe platzt.
Denn mir gegenüber sitzt so einer, der das Blaue vom Himmel erzählt.
Die Kunden sind zwar dann manchmal seine, aber wenn das dann nach hinten losgeht, dann will ich nicht in seiner Haut stecken.
Vielleicht ist er dann schneller weg als er denkt.

Ich sage lieber die Wahrheit und die Kunden sollen wissen, was auf Sie zukommen kann (aber nicht muss).
Dann lieber einen Kunden weniger, aber der gute Ruf ist mir wichtiger.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben