Kein Modul-Küche mehr von Quelle

PaulPanzer

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil wir gerade ein Problem mit unserer Küche haben. Bzw besser gesagt mit dem Teil der noch Fehlt.

Vielleicht kurz zur Vorgeschichte. Vor etwa einem Jahr haben wir uns bei Quelle die Modul-Küche Jens in Zwetschge Magnolie bestellt. (Küchen-QUELLE | Küchenzeilen | Modulküche Jens Zwetschge-Magnolie) Eigentlich wollten wir auch noch ein paar einzelne Schränke dazubestellen, habe aber aus Kostengründen bis Ende letzten Jahres gewartet. Leider zu lange. Quelle hat uns mit der Lieferung bis Januar vetröstet. Aber jetzt wird wohl nichts mehr kommen. Bei Kuechen-Quelle, was noch weiter existiert wurde mir nur gesagt, dass sie nur noch Plan Küchen machen und es diese Modul Küchen nicht mehr gibt

Daher haben wir jetzt das Problem, eine halb fertige Küche zu haben, weil immernoch die Hälfte der Küche leer ist.

Hat jemand eine Idee, was wir machen können?

Vielleicht den Hersteller herausbekommen und es darüber versuchen? Oder versuchen das ganze Nachzubauen? Oder lieber direkt damit abfinden?

Danke für jeden Tip!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

Hallo Paul,

versuch es mal auf den Websites von:

  • Kempfle Küchen
  • Nieburg Küchen
  • Brockmann Küchen
Evtl. ist da noch etwas dabei. Das waren einige Vorlieferanten von Quelle.
 

kempfle

Hersteller
Beiträge
1
AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

Hallo,

von uns (kempfle-küchen) wurde die Modulküche Jens nicht geliefert.


Gruß
Thomas Resch
Max Kempfle KG
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

Quelle hat sehr viel gemacht mit Wellmann....schau mal da !!

Zwetschge und Magnolie sind dort als Farbbezeichnungen auf jeden Fall enthalten (wie bei so vielen :cool:)).

Welche Korpushöhe hast du ? Von Unterkante Unterschrank (ohne Sockel ) bis Unterkante Arbeitsplatte ...wenn die 71,5 cm ist, dann ist Wellmann noch näher dran....
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

Ich würde dagegen wetten, dass es kein Wellmann ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben