Kein Modul-Küche mehr von Quelle

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von PaulPanzer, 31. Jan. 2010.

  1. PaulPanzer

    PaulPanzer Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil wir gerade ein Problem mit unserer Küche haben. Bzw besser gesagt mit dem Teil der noch Fehlt.

    Vielleicht kurz zur Vorgeschichte. Vor etwa einem Jahr haben wir uns bei Quelle die Modul-Küche Jens in Zwetschge Magnolie bestellt. (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|) Eigentlich wollten wir auch noch ein paar einzelne Schränke dazubestellen, habe aber aus Kostengründen bis Ende letzten Jahres gewartet. Leider zu lange. Quelle hat uns mit der Lieferung bis Januar vetröstet. Aber jetzt wird wohl nichts mehr kommen. Bei Kuechen-Quelle, was noch weiter existiert wurde mir nur gesagt, dass sie nur noch Plan Küchen machen und es diese Modul Küchen nicht mehr gibt

    Daher haben wir jetzt das Problem, eine halb fertige Küche zu haben, weil immernoch die Hälfte der Küche leer ist.

    Hat jemand eine Idee, was wir machen können?

    Vielleicht den Hersteller herausbekommen und es darüber versuchen? Oder versuchen das ganze Nachzubauen? Oder lieber direkt damit abfinden?

    Danke für jeden Tip!
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

    Hallo Paul,

    versuch es mal auf den Websites von:

    • Kempfle Küchen
    • Nieburg Küchen
    • Brockmann Küchen
    Evtl. ist da noch etwas dabei. Das waren einige Vorlieferanten von Quelle.
     
  3. kempfle

    kempfle Hersteller

    Seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

    Hallo,

    von uns (kempfle-küchen) wurde die Modulküche Jens nicht geliefert.


    Gruß
    Thomas Resch
    Max Kempfle KG
     
  4. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    448
    AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

    Quelle hat sehr viel gemacht mit Wellmann....schau mal da !!

    Zwetschge und Magnolie sind dort als Farbbezeichnungen auf jeden Fall enthalten (wie bei so vielen :cool:)).

    Welche Korpushöhe hast du ? Von Unterkante Unterschrank (ohne Sockel) bis Unterkante Arbeitsplatte...wenn die 71,5 cm ist, dann ist Wellmann noch näher dran....
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Kein Modul-Küche mehr von Quelle

    Ich würde dagegen wetten, dass es kein Wellmann ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich finde keine Küche, die einfach nur gut ist und auf Lifestyle pfeift Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Nov. 2016
Individueller Besteckeinsatz Küchen-Ambiente 6. Nov. 2016
Problem und keine Ahnung Herstellerfehler 3. Sep. 2016
REH viele Ideen keine Einigung Küchenplanung im Planungs-Board 8. Aug. 2016
Dampfgarer und Backofen in Hochschrank finde kein passendes Lüftungsgitter Einbaugeräte 29. Juni 2016
keine Pyrolyse Backbleche bei Miele? Einbaugeräte 11. März 2016
Erste eigene Küche in kleinem Raum - keine Ahnung sucht nach Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 19. Feb. 2016
Warten Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung Küchenplanung im Planungs-Board 18. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen