Kein Lob an Lechner

Escalada

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Kein Lob an Lechner

@tino

Nun die nette ADM kann mich ja mal anrufen....


Gruß
Escalada
 

Escalada

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Kein Lob an Lechner

@tino

Es ist neicht MEINE Küche sondern die von meinem Kunden. Ausserdem bin ich keine Sie sondern ein ER.

Das Telefonat mit deiner ADM bezog sich auf die Echtheit meiner Aussage. Diesen Fall hat Lechner verbockt, nicht ich. Die Aussage von deiner ADM klingt so als wäre der Fall bei Lechner nicht bekannt.
Vor allem die Aussage das sollte so ein Fall vorkommen SIE davon wissen würde.

Also sollte deine ADM immer noch meinen diesen Fall gäbe es nicht bei Lechner dann kann sie gerne die AB Nr. haben.

Gruß
Escalada
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Kein Lob an Lechner

sorry, hab ein r vergessen, wollt dich nicht zur Frau machen :-)

wegen der Sache, die ADMerin wusste echt bis dato nichts von einem solchen fall, hab ihr aber die Bilder geschickt und sie ist auch ein wenig enttäuscht
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben