Fertig mit Bildern Kaufempfehlung Nolte Ausstellungsküche

isabella

Mitglied

Beiträge
19.382
Sehr schick geworden, Kompliment und danke für die Bilder! :2daumenhoch:
Die 3 Wochen ohne Küche sind bald vergessen, was bleibt ist der Kochspaß in der neuen Küche!!:dance:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Ja, gut was herausgeholt. Und, ich habe dich mal ins Planungsboard zurückgeschoben, denn nur dort kann ich kennzeichnen, dass die Küche jetzt fertig ist und es sogar Bilder gibt :rose: Vielen Dank dafür ... und, bin gespannt, wie das mit der Arbeitsplatte wird.
 

ExituZ

Mitglied

Beiträge
85
Wow sieht besser aus als im Küchenstudio . Hut ab! Inspiration habe ich gleich mit genommen für unsere aktuelle Planung, da wir einen doch sehr ähnlichen Raum haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben