Kaufempfehlung Geschirrspüler

Santonian

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen. Bzw. sind eigentlich soweit fertig. Nur ein Geschirrspüler fehlt noch. Da konnten wir noch nichts passendes finden.
Evtl. könnt ihr helfen.
Also was wir möchten ist:

- vollintegriert
- Lautstärke < 50DB wäre toll
- Unsere Teller müssen rein passen (Eckig mit Kantenlänge von ca. 29cm)
- Internetpreis <= 500,-

Gar nicht so anspruchsvoll, oder doch?

Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank
Reinhard
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

Hi Reinhard,

schau Dich mal nach einer Siemens in Deinem Preissegment um, spontan fällt mir da die SN 66 M 053 EU ein.

Viele Grüße,
Sascha
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

Wenn doch recht hohes Geschirr reinsoll, dann empfiehlt sich vielleicht auch eine XXL-GSP, die 5 cm mehr Innenhöhe bietet --> SX66M034EU, setzt allerdings eine Mindesthöhe der Einbaunische von 87 cm voraus.
 

Santonian

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

Hallo,

danke schonmal für die Antworten bisher. Das erste Gerät hab ich mir angeschaut. Sieht schon sehr interessant aus, und es liegt Preislich gerade noch im Rahmen. Das zweit genannte ist definitiv zu teuer.

Ist Siemens generell bei GSP zu empfehlen? Was ist mit den anderne Marken wie AEG , Miele (teuer?) Bauknecht usw.

Gruß
Reinhard
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

Hi Reinhard,

zunächst mal würde ich den Aspekt von Kerstin noch berücksichtigen und nachsehen, ob es einen XXL Geschirrspüler von Siemens in Deiner Preisklasse gibt... Diese erkennst Du am Anfang des Produktcodes "SX..." - eine Übersicht gibts hier: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspüler - Standard-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - List

Ich persönlich würde auf jeden Fall sagen, dass Siemens aktuell bzgl. Preis / Leistung empfehlenswert ist. Miele liegt preislich höher...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben