Kaufempfehlung Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Santonian, 17. Feb. 2011.

  1. Santonian

    Santonian Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    4

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen. Bzw. sind eigentlich soweit fertig. Nur ein Geschirrspüler fehlt noch. Da konnten wir noch nichts passendes finden.
    Evtl. könnt ihr helfen.
    Also was wir möchten ist:

    - vollintegriert
    - Lautstärke < 50DB wäre toll
    - Unsere Teller müssen rein passen (Eckig mit Kantenlänge von ca. 29cm)
    - Internetpreis <= 500,-

    Gar nicht so anspruchsvoll, oder doch?

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Vielen Dank
    Reinhard
     
  2. auklar

    auklar Mitglied

    Seit:
    19. Nov. 2010
    Beiträge:
    220
    AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

    Hi Reinhard,

    schau Dich mal nach einer Siemens in Deinem Preissegment um, spontan fällt mir da die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ein.

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.034
    AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

    Wenn doch recht hohes Geschirr reinsoll, dann empfiehlt sich vielleicht auch eine XXL-GSP, die 5 cm mehr Innenhöhe bietet --> |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, setzt allerdings eine Mindesthöhe der Einbaunische von 87 cm voraus.
     
  4. Santonian

    Santonian Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

    Hallo,

    danke schonmal für die Antworten bisher. Das erste Gerät hab ich mir angeschaut. Sieht schon sehr interessant aus, und es liegt Preislich gerade noch im Rahmen. Das zweit genannte ist definitiv zu teuer.

    Ist Siemens generell bei GSP zu empfehlen? Was ist mit den anderne Marken wie AEG, Miele (teuer?) Bauknecht usw.

    Gruß
    Reinhard
     
  5. auklar

    auklar Mitglied

    Seit:
    19. Nov. 2010
    Beiträge:
    220
    AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler

    Hi Reinhard,

    zunächst mal würde ich den Aspekt von Kerstin noch berücksichtigen und nachsehen, ob es einen XXL Geschirrspüler von Siemens in Deiner Preisklasse gibt... Diese erkennst Du am Anfang des Produktcodes "SX..." - eine Übersicht gibts hier: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ich persönlich würde auf jeden Fall sagen, dass Siemens aktuell bzgl. Preis / Leistung empfehlenswert ist. Miele liegt preislich höher...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufempfehlung Geschirrspüler Forum Datum
Kaufempfehlung - Dampfgarer 38 vs 45 Einbaugeräte 9. März 2015
Kaufempfehlung SBS Kühlschrank Einbaugeräte 11. Okt. 2010
Neff Geschirrspüler Dampfaustritt Montagefehler Sonntag um 20:28 Uhr
Geschirrspüler neben Lebensmittelaufbewahrung Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Nov. 2017
Welche Verlängerung für Geschirrspüleranschluss? Montage-Details 25. Okt. 2017
Unbeendet 300cm Küchenzeile inkl. Geschirrspüler und Waschmaschine Küchenplanung im Planungs-Board 22. Okt. 2017
Höhe Abwasseranschluss für Geschirrspüler (hochgebaut) Montage-Details 16. Okt. 2017
Apothekerschrank über Geschirrspüler machbar? Küchenmöbel 1. Okt. 2017