Kaufberatung Neff-Geräte

Julerina

Mitglied

Beiträge
120
Hallo zusammen,

mein Freund hat sich in Slide and Hide von Neff verguckt, sodass wir unsere Geräte wohl im Hause Neff suchen werden. Der Monk in mir findet es nämlich furchtbar, wenn sichtbare Geräte von unterschiedlichen Herstellern sind. ;D

Aktuell haben wir folgende Geräte im Visier:

Kochfeld
Dunstabzugshaube
Dampfbackofen

Gibt es da günstigere, vergleichbare Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Oder ist das schon eine gute Kombi?

Welche GSP sind empfehlenswert? Hier muss es nicht zwingend Neff sein. Da wir ggf. Ikeamöbel wählen, ist auch die Frage, was in eine Ikea -Küche passt.

Sind die Neff-Kühlschränke mit Liebherr vergleichbar? Bisher habe ich nur Erfahrung mit Liebherr, und die war durchweg positiv.

Vielen Dank für eure Tipps!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben