Kaufberatung Elektrogeräte erbeten

Andreas_Sto

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ein sehr interessantes und informatives Forum habt ihr hier :muscle:.

Wir planen einen Neubau und sind im Moment an der Planung der Küche. Was die Elektrogeräte angeht, bin ich etwas "lost" und hoffe auf Eure Unterstützung:

Backöfen:
Wir hätten gerne
  • zwei 60cm hohe Backöfen nebeneinander
  • sollen möglichst gleich aussehen (da sie nebeneinander montiert werden sollen)
  • Hersteller bsh oder Miele (gibts noch was anderes auf diesem Qualitätsniveau?)
  • Wichtig ist uns, dass die Geräte schwarz sind (am liebsten Bosch accent-Line)
  • ein Gerät mit Mikrowelle
  • ein Gerät mit Dampfgar-Funktion
  • beide Geräte sollen Pyrolyse haben
Hier im Forum wurde in einem Thread die Kombi HNG6764B6 und HSG636BB1 empfohlen. Das Dampfgerät hat aber keine Pyrolyse... Gibts da was passendes?

Spülmaschine
Wir wollen unbedingt eine Miele XXL-Spülmaschine. Da die Küche grifflos sein wird, ist wohl das einzige Gerät was in Frage kommt, das Top-Model: G 7965 SCVi XXL. Dieses hat allerdings die "Knock-to-open" und die Miele-Proprietäre Reinigungsmittel-Lösung, welches wir beides nicht wollen. Ist das tatsächlich so, dass kein anderes Gerät passt?
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass es wohl spezielle Vorrichtungen/Leisten für die Spülmaschinen gibt, damit diese bei grifflosen Küchen verwendet werden können.

Vielen Dank im Voraus für Eure Gedanken und Tipps

Andreas
 

memeqri

Wir wollen unbedingt eine Miele XXL-Spülmaschine. Da die Küche grifflos sein wird, ist wohl das einzige Gerät was in Frage kommt, das Top-Model: G 7965 SCVi XXL. Dieses hat allerdings die "Knock-to-open" und die Miele-Proprietäre Reinigungsmittel-Lösung, welches wir beides nicht wollen. Ist das tatsächlich so, dass kein anderes Gerät passt?
Du kannst das Gerät auch mit eigenem Pulver / Tabs betreiben.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben