Kaufberatung Dunstabzugshaube Altküche

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Meine Eltern brauchen eine neue Dunstabzugshaube in ihrer Küche (25 Jahre alt aber noch in Ordnung soweit)
Es sollte ein Umluftgerät sein , da das montierte Abzugsrohr eigentlich nie so recht funktioniert hat.
Was würdet ihr für ein Gerät empfehlen ? Der Korpus nach oben kann demontiert werden , außer der Elektroleitung und dem Abzugsrohr Richtung Dach ist da nichts weiteres drüber ..
Einen Schönheitspreis werden sie sicher nicht gewinnen in Kombination einer Edelstahlhaube aber die Funktion ist wichtiger als die Optik ..



Danke
 

Anhänge

  • DAH.jpg
    DAH.jpg
    74 KB · Aufrufe: 248
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben