Katze weg?

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Gestern beim Kunden kam mir aus dem Mauerdurchbruch für den Mauerkasten das hier entgegen:

IMG_5124.JPG

Musste erstmal zu Hause anrufen ob der Kater noch da ist.
Er war zu Hause - Glück gehabt. ;-)

IMG_5038.JPG
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
Und weil ich hier offensichtlich nichts mehr zu melden habe hat der Alf jetzt eine kleine Schwester.

IMG_5126.JPG

Das ist die Barbara - oder Babsi.
 

Anhänge

  • IMG_5041.JPG
    IMG_5041.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_5064.JPG
    IMG_5064.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 319

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
:rofl::2daumenhoch:

Oh, die zwei scheinen sich ja schon gut zu verstehen!:kiss:

Aller guten Dinge sind drei?? Alf - Babsi - C(äsar)? :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
Naja, manchmal. Mich nerven sie eher, besonders wenn sie den Mauszeiger wieder für irgendein Vieh halten und mir fast den Monitor umschmeißen. :hand-man:

Büroverbot. :knuppel:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
Hmmm... sieht komisch aus, stimmt. Schnupfen glaub ich nicht. Sie niest nicht. :rofl:
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Okay schonmal gut...vielleicht nur das Foto, ich meine da eine Rötung und Schwellung zumindest unter dem rechten Auge zu sehen und halt Augen-kniest von vermehrtem Tränenfluss. Oft harmlos aber nicht immer.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Stimmt, sieht man eigentlich deutlich. Woher ist die Katze denn? Die taucht doch nicht plötzlich so auf. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben