Kassettenfront Hochglanz - gibt es das auch hochwertig?

Jeffersonfm

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
@Kücheplanlos
Ich hatte mehrfach gelesen, dass Hochglanz sehr pflegeleicht und deshalb auch "kindertauglich" sei. Deshalb scheue ich mich vor mattem Lack. Sehe ich das völlig falsch?:-[

Ansonsten: Ihr Lieben, vielen Dank für die ausführlichen und SEHR hilfreichen Antworten! Die Links sind super! :rose::rose::rose:

Ich weiß schon, wie die Küche stehen soll, nur die Schrankaufteilung hinsichtlich des Inhalts bereitet mir noch Probleme. Das heißt, ich versuche im Vorfeld zu klären, wo was hin soll und in welcher Größe dann das jeweilige Schubfach sein soll. Irgendwo gab es hier im Forum Fotos und Beiträge dazu. Wisst ihr, wo das war?

Hab's gefunden! Stauraumplaner!:2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Es wäre besser wenn du gar keine Lackfronten wählst.
Robuster ist Schichtstoff den gibt es in matt und glänzend. Natürlich nicht wie Lack. Aber weniger Glanz dafür keine Macken finde ich die bessere Wahl es sei denn du bleibst bei Kassette.
Da du aber geschrieben hast dein Budget sei nicht so groß halte ich Kassettenfronten eh nicht für Realistisch
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben